TG Oberjosbach, Abteilung Tischtennis

Erfolgreiche Bezirksranglisten in Braunfels und Niedernhausen

Die Bezirkszwischen- und Bezirksendranglisten Nachwuchs in Braunfels sah als überragende Oberjosbacher Starterin Katharina Hardt (Bildmitte), die die Schülerinnen-B gewann und bei den Schülerinnen-A auch noch Dritte wurde. Cyril Menner erreichte bei den Schüler-A die Endrangliste und wurde dadurch bei den Schüler-B freigestellt und neben Katharina Hardt nominiert zu den Hessischen Top 32/Top 28 der Schüler/innen-B, die am 11./12.07.2015 in der Autalhalle Niedernhausen stattfinden. Florian Benke und Constantin Summ spielt bei der Jugend in ihrem ersten von drei Jugendjahren gut in der Zwischenrangliste mit, verpassten aber die Endrangliste am Sonntag.

Die Bezirksvorranglisten und –endranglisten der Damen und Herren fanden in der heimischen Autalhalle mit Federico Tellez (8. Platz), Constantin Summ (nur Vorrangliste) sowie Katrin Kreidel (3. Platz) und dem zwölfjährigen Jungstar Katharina Hardt (5. Platz) statt. Insgesamt stieß die Veranstaltung dank der tollen Bewirtung durch Paulas Partyservice trotz der Hitze auf große Zustimmung durch den ausrichtenden Kreisvorstand und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Alle Ergebnisse

 

Erschienen im Anzeiger vom: 10. Juli 2015

zur Übersicht