TG Oberjosbach, Abteilung Tischtennis

Spieler des Monats August: Lennart Harms


Am 31. August, den letzten Tag im Monat, konnte Lennart Harms voll von sich überzeugen. In seinem ersten Einsatz in der Bezirksliga der Herren trat er für die zweite Oberjosbacher Mannschaft an. Lennart gewann überraschend gegen den Spieler Pohl vom TTC Lorchhausen und trug somit einen entscheidenden Punkt zum leistungsgerechten 8:8 Unentschieden bei. Dabei konnte er nicht nur spielerisch überzeugen, sondern war während des Spieles auch abseits des Tisches engagiert und motiviert dabei. Dieser überragende Einstand gilt als mustergültiges Beispiel für die erfolgreiche Integration von Jugendlichen in Herrenmannschaften und beschert dem zukünftigen C-Trainer den Titel "Spieler des Monats August".
Die Tischtennisabteilung der TG Oberjosbach wünscht sich in den nächsten Jahren weitere positive Aufnahmen von Jugendlichen in Herrenmannschaften. Allen Beteiligten viel Erfolg dazu!

alle Spieler/-innen des Monats